Hallo,

ich bin Pinguin; Archibald.

Ich habe vor kurzem eine Weltreise gemacht und wollte euch darüber erzählen....

 

Ich war....

auf dem Reiterhof; Waterfield und bin dort auf der Haflingerstute Molly geritten.

in Afrika im Urwald und habe dort eine Safari-tour gemacht, wobei ich Löwen, Schimpansen und Strauße gesehen habe

in einer Tauchschule, wo ich nach kurzer Zeit schon einen Tauchschein hatte und dann im Meer tauchen durfte, dabei habe ich viele schöne und auch bunte Fische gesehen....ich habe in jeder Muschel nach einer Perle gesucht aber nie eine gefunden

in Disney-Land und habe mich ausgiebig mit Minni-Mouse unterhalten; da sie ja immer die gleichen Klamotten trägt und da meinte sie; sie hat 24 mal das selbe Kleid, also wundert euch nicht Leute

in Diddel-Land, wo ich mich so mit Essen volgestopft habe, dass ich auf keines der Geräte mehr drauf passte

danach noch shoppen, in Bocholt und habe mir dort viiiiiiiiiele tolle Sachen geholt; unter anderem.... eine Jacke, eine neue Hose, viele Schuhe und, und, und ........

mit meinen Freunden; Lea und Eileen im Kino, nämlich in Scream 4 .....wuhaaaa voll gruselig und wenn ich das schon sage... geht da  bloß nicht rein !!

dann noch am Strand von Miami und danach noch auf der Hochzeit von Prinz William und Kate

zum Schluss noch auf der Beliner-Fashion-Week......echt Hammer, ist nur zu empfehlen !!

 

 

Ich muss schon sagen; jetzt wenn ich mal so schaue, war eine Weltreise echt klasse.

Solltet ihr auch mal machen und dann mir Fotos und Postkarten schreiben.

Meine Adresse : Polarkreis 16b

                    32456 Nordpool

Ich würde mich über eure Post freuen !!

 

Hinweis: Die Bilder zu meiner Weltreise, seht ihr links an der Seite.

Ihr könnt mir auch Kommentare dazu in das Gästebuch schreiben, ich lese sie mir dann durch und beantworte vielleicht auch noch Fragen, falls ihr welche habt.

 

 

Lg Archibald :D

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!